Templatefotobreiz.jpg

Dotzheim am Ende zu stark!

Der TuS Dotzheim ging aufgrund seines guten Laufs als klarer Favorit in das Lokalderby und bestand die Prüfung letztendlich auch mit einem 4:1-Sieg. Und dennoch können die Nullachter mit ihrem Auftritt beim Tabellenzweiten zufrieden sein Denn eine viertel Stunde vor Schluss war der Ausgang des Matchs noch offen.

Die Gastgeber legten in der 34. Minute einen Treffer vor, den Karim Douiri in der 70. Minute egalisieren konnte. Fünf Minuten später bekam der TuS einen Freistoß zugesprochen wegen eines angeblichen Rückpasses. Freistoß aus 6 Metern Torentfernung: die Kugel war im Netz und das Spiel war entschieden. In der verbleibenden Spielzeit legten die Dotzheimer noch zweimal nach. 

  • d01d01
  • d02d02
  • d03d03

  • d04d04
  • d05d05
  • d06d06

  • d09d09
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.