2017/09/13 H.G: - „Wir haben erst in der zweiten Halbzeit angefangen, Fußball zu spielen, doch da war es dann schon zu spät.“, so das Resümee unseres Spielertrainers Riccardo Guarino nach der 2:3-Niederlage letzten Sonntag in Kastel.
Und mit dieser Einschätzung liegt er richtig. Die Elf muss ihre spielerischen Befähigungen wieder stärker in die Waagschale werfen. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass wir eine Klasse höher spielen. Fakt ist aber auch, dass wir es in der A-Liga mit stärkeren Mannschaften als Kastel 46 zu tun hatten.
Geht die Partie am Sonntag gegen die SKG Karadeniz Wiesbaden mit Zuversicht und Selbstvertrauen an, konzentriert euch in der Abwehr bei Standartsituationen und die Chance für einen Erfolg ist gegeben!
Einen Sieg plant unser B-Liga-Team ein, denn mit Karadeniz II kommt der Tabellenletzte an den Zehntenhof. Die Gäste haben alle vier Spiele in den Sand gesetzt. Unsere Elf kann nach drei Spielen zwei Siege und ein Remis vorweisen.
Unsere Verbandsliga-Frauen müssten sich am Samstagabend nach dem Spiel bei Opel Rüsselsheim II über drei Punkte freuen dürfen. Die Gastgeber haben nach vier Spielen null Punkte auf dem Konto. "Nicht so voreilig!", so Coach Bernd Gärtling zu dieser Prognose! "Das Spiel in Rüsselheim muss erst gespielt werden und die Gastgeberinnen werden alles daransetzen, einen ersten Erfolg einzufahren!