2017/10/29 (HG) Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Jungs beim heutigen Heimspiel gegen die Sportvereinigung Amöneburg. Ein Spiel, das nach 90 Minuten mit einer saftigen 2:8-Niederlage endete!
Das Desaster nahm bereits in der 7. und 9. Minute seinen Lauf. Marco Pagano und Sven Heinze legten zwei Treffer für die Gäste von der Kaiserbrücke vor. Nachdem Riccardo Guariono in der 18. Minute eine sehr gute Chance liegen ließ und Daniel Künzl in der 22. Minute auf 1:2 verkürzen konnte, schöpften die Gastgeber wieder Hoffnung. Ging da noch was?
Nein! Es kam bitter! Unsere Mannen fanden nicht ins Spiel und mussten in der 31. Minute das 1:3 von Ioannis Surlis und das 1:4 von Marco Pagano in der 37. Minute hinnehmen!
In Halbzeit zwei schraubten die Gäste durch drei Treffer von Marco Pagano und Sven Heinze den Spielstand auf 1:8 hoch! Und dies locker und ohne große Kraftanstrengung!
Den zweiten 08er-Treffer konnte Marc Ellner in der Endphase des aus Schiersteiner Sicht "traurigen" Spiels erzielen.
Wenn es nach dieser Schlappe auch verdammt schwerfallen wird: "Kopf hoch!" Am Dienstag geht es in einem weiteren Heimspiel gegen den SV Erbenheim, der heute überraschend zu Hause gegen Italia patzte! Das Spiel der Zweiten wird um 12.45 Uhr, das der Ersten Mannschaft um 15.00 Uhr angepfiffen!
Fotos: Dr. Manfred Voigt