Templatefotobreiz.jpg

Peinliche Heimniederlage gegen den FC Freudenberg

Man kann von Glück sprechen, dass sich zum Lokalderby gegen den FC Freudenberg nur 59 Zuschauer am Zehntenhof eingefunden hatten.  Minusrekord! Obwohl unsere Mannen bereits nach fünf Minuten durch ein Tor von Marcel Riehl in Führung gingen und damit die Grundlage für einen erfolgreichen Nachmittag geschaffen war, folgte ab der zehnten Minute nur noch „Schrottfußball“ unserer Elf. Fußballsport, den man in dieser Form schon lange nicht mehr am Zehntenhof serviert bekommen hat!! Der beste Mann bis zum Halbzeitpfiff: Horst Mann am Grillstand! Stammgast Herbert Jöckel war in der Halbzeit sauer und stufte die Vorstellung in die Kategorie "Frechheit" ein.

Ob es in der zweiten Halbzeit besser wurde?  Nein, es wurde nicht besser, sondern noch eine ganze Portion schlechter. Daniel Schnepf glich in der 62. Minute aus und Ramazan Dogan brachte die abstiegsbedrohten Gäste vom Freudenberg in der 83. Minute in Führung. Und weil die Gäste schon lange keinen Grund mehr zum Jubeln hatten,  setze Daniel Schnepf noch ein Törchen drauf!

Eine ganz bittere und verdammt peinliche Heimpleite, die wir da heute einstecken mussten! Das kann es für die Saison 2011/2012 noch nicht gewesen sein! Da muss noch was kommen, meine Herren!

Kompliment: Die Zweite gewann nicht nur, sie spielte auch schön!

Das Spiel der Zweiten Mannschaft war schon zur Halbzeitpause entschieden. Unsere Jungs nutzten ihre spielerische Überlegenheit und führten nach 45 Minuten durch Tore von Matthias Wallach, Berat Bilalli und Marcus Radu mit 3:0. Keine Wende nach dem Seitenwechsel. Wir hatten weiterhin das Sagen auf dem Platz und gewannen die Begegnung mit 7:1. Nach vier weiteren Treffern in Halbzeit zwei. Torschützen: Berat Bilalli, André Thies, Manuel Domingos sowie Marcus Radu.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.