Templatefotobreiz.jpg

Kein guter Tag: Zwei Niederlagen und drei Verletzungen

2018_04_15 (HG) Kein guter Tag für die Nullachter! Im B-Ligaspiel gegen den Tabellenersten Hellas Schierstein II brach sich Lukas Bretz das Wadenbein und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Zum Zeitpunkt des Unfalls war gut eine Stunde gespielt und Hellas führte mit 8:0. Aufgrund der schweren Verletzung standen den Spielern die Köpfe nicht mehr nach Fußball und man beendete vernünftigerweise das Spiel.

 

Beim Spiel der Ersten Mannschaft beim FC Naurod erwischte es Lukas Meffert und Niclas Bücherl. Zum Glück nicht so schwer wie Lukas Bretz, doch beide mussten verletzungsbedingt ausscheiden.

 

Zu der Begegnung in Naurod: Unsere Mannen begegneten den Gastebern in Augenhöhe. Selbst die schnelle Führung der Hausherren in der 14. Spielminute durch Joe Gerber warf die Elf nicht aus der Bahn! Es wurde guter Fußball gespielt, was in der 30. Minute mit dem Ausgleichstreffer von Stefan Talevsi belohnt wurde!

 

Die Freude über den Torerfolg war bei den Nullachtern noch nicht richtig verflogen, da schoss Naurods Nummer 18, Stefano Casaccia, sein Team erneut in Führung. Obwohl unsere Jungs kurz danach eine sehr gute Torchance hatten, blieb es bis zum Seitenwechsel beim 2:1 für die Gastgeber.

 

Auch in Durchgang zwei waren die Spielanteile gleichwertig verteilt und beide Teams hätten in Sachen Tore zulegen können! Bedauerlich, dass lediglich Naurod noch eine Chance in einen Torerfolg ummünzen konnten und zwar in 76. Minute. Erneut war Stefano Casaccia der Torschütze.

 

Wäre der in der 80. Minute von Marco Freibuchner abgesetzte Schuss nicht auf dem Pfosten, sondern im Tor des sehr starken Nauroder Keepers Timo Walther gelandet, hätte es noch einmal spannend werden können. So wurde es nach dem Pfostenknaller relativ ruhig auf dem Platz. Das Spiel war entschieden.

 

Wünschen wir allen verletzten Spielern alsbaldige Genesung. Insbesondere auch Marvin Müller, bei dem sich nach einer Knie-Operation durch einen Keim Komplikationen eingestellt hatten und letzte Woche noch einmal unters Messer musste.

 

Am Donnerstagabend kommt es nun um 19.30 Uhr am Zehntenhof zum Nachholspiel gegen die TSG Kastel 1846!

 

2018_a_naurod
2018_b_naurod
2018_c_naurod
2018_naurod1
2018_naurod10
2018_naurod11
2018_naurod12
2018_naurod13
2018_naurod14
2018_naurod15
2018_naurod16
2018_naurod17
2018_naurod18
2018_naurod19
2018_naurod2
2018_naurod20
2018_naurod21
2018_naurod22
2018_naurod23
2018_naurod24
2018_naurod25
2018_naurod26
2018_naurod27
2018_naurod28
2018_naurod3
2018_naurod4
2018_naurod5
2018_naurod6
2018_naurod7
2018_naurod8
2018_naurod9

FotosDr. Manfred Voigt

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.