Templatefotobreiz.jpg

MÄNNER: Keine Leistungssteigerung in Sonnenberg! Mühevolles 1:1

Wer glaubte, unsere Elf würde im heutigen Spiel bei der Zweite Mannschaft der Spvgg Sonnenberg Wiedergutmachung betreiben, der wurde maßlos enttäuscht. Die Truppe knüpfte nahtlos an die klägliche Vorstellung vom vergangenen Sonntag an! Und wenn Keeper Daniel Pollner nicht einen sehr guten Tag gehabt hätte, dann wäre am Ende noch nicht einmal ein Pünktchen herausgesprungen.

Durch ein Kopfballtor von Daniel Künzl legten wir in der 50. Spielminute ein Tor vor und die wenigen Fans  glaubten an eine Wende hin zum Guten!  Nein, das Spiel wurde nicht besser und die Gastgeber egalisierten in der 66. Minute den Vorsprung. Das 1:1 war gleichzeitig der Endstand des schlechten A-Liga-Kicks.

Kein Mensch würde sich über ein Unentschieden aufregen, wenn man bei den Protagonisten den Willen zum Erfolg erkennen würde.  Aber wenn dieser nicht sichtbar wird, dann verärgert man nicht nur Trainer und Zuschauer, sondern auch Freunde des Vereins, bei denen man in einigen Wochen wieder wegen einer Werbeanzeige für die kommende Saison anklopfen muss!

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.