Templatefotobreiz.jpg

Sonntag Heimspiel gegen Bierstadt

Am Sonntag kommt es um 15.00 Uhr am heimischen Zehntenhof erneut zu einem Spitzenspiel der Kreisliga A Wiesbaden. Mit dem FC Bierstadt kommt die Zweite Mannschaft des Tabellenersten der Gruppenliga Wiesbaden nach Schierstein. Aktuell steht Bierstadt II auf dem siebten Tabellenplatz.

 

Nach dem Auswärtssieg in Naurod und der guten Vorstellung unserer Jungs am Dienstagabend im Pokalspiel gegen Meso-Nassau können wir uns auf eine gute Partie am Sonntagnachmittag einstellen.

 

Verletzungsbedingt stehen Coach Athanasios Politis weiterhin noch einige routinierte Spieler nicht zur Verfügung, dennoch kann er aus dem relativ großen Kader eine schlagfertige und engagierte Elf ins Rennen schicken.

 

Die Zweite Mannschaft ist erneut spielfrei, da der bei Rundenbeginn eingeplante Gegner, der VfB Westend Wiesbaden II, gleich nach Saisonstart die Segel gestrichen hat! Eifrig trainieren ohne sonntags spielen zu können: Mehr als Mist!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.