Templatefotobreiz.jpg

Frauen und Männer auswärts aktiv

Am Wochenende müssen sich unsere Mannschaften auf „fremden“ Sportplätzen beweisen. Die Frauen fahren am Samstag an die Bergstraße und spielen um 18.00 Uhr gegen den FC Strarkenburg Heppenheim. Die Gastgeber haben die gleiche Punktzahl auf dem Tabellenkonto wie unser Team, nämlich 13, und werden alles daransetzen ihr Heimspiel zu gewinnen.

 

Unsere beiden Männerteams reisen einen Tag später auf die Sportanlage an der Steinberger Straße. Dort geht es um 13:00 Uhr (2. Mannschaft) und um 15.00 Uhr (1. Mannschaft) gegen die Spielgemeinschaft Munzur - 62 Wiesbaden. Coach Athanasios „Saki“ Politis: „Die Spielgemeinschaft wird es uns nicht einfach machen. Wir gehen jedoch gut vorbereitet in die Spiele. Alles andere wird sich am Sonntagmittag zeigen! Schön wäre es, wenn wieder viele Fans vom Hafen zur Steinberger Straße kommen würde!“

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.