Templatefotobreiz.jpg

Zwei Siege bei Munzur/Wiesbaden 62

Michael „Makki“ Markloff war mit der Leistung der Ersten Mannschaft nicht zufrieden und meinte nach Spielschluss beim Verlassen des Platzes: „Wir können wesentlich mehr, als wir heute gezeigt haben. Zum Glück stand am Ende der knappe 2:1-Sieg!“

 

In der Tat, die Jungs von Athanasios Politis konnten spielerisch nicht überzeugen und auch bei der Chancenverwertung war man nicht auf der Höhe.

 

Sehenswert Sascha Thiessens Tor in der 32. Spielminute, erzielt aus ganz spitzem Winkel (Foto oben). Als alle glaubten, mit dieser knappen Gästeführung würden die Seiten gewechselt, glichen die Gastgeber in der 41. Minute aus und Eric Eggert machte postwendet das 1:2.

 

Hätte Eric Eggert unmittelbar nach Beginn des zweiten Durchgangs eine „Einhundertprozentige“ genutzt, hätte man das Spiel etwas gelassener angehen können. Ganz große Torchancen hatte Munzur/Wiesbaden 62 in der Folgezeit nicht, doch die knappe Führung konnte nicht beruhigen. In der 75. Spielminute bot sich Eric Eggert eine weitere Großchance. Doch der Ball ging knapp am Kasten vorbei. Auch Michalis Keskinidis gelang es in aussichtsreicher Position nicht, den Sack endgültig zuzumachen. Ergo musste bis zum Ende der Nachspielzeit in der 95. gezittert werden.

 

Freudenberg und Hellas haben gepatzt und durch unseren Dreier stehen wir nun auf Platz 2.

 

 

Unsere Zweite Mannschaft hatte es zwar mit einem schwachen Gegner zu tun, doch zehn Tore wollen geschossen werden! Streckenweise rollte der Ball sehr schön und beim dritten Tor von Stefan Bruch sogar brasilianisch. Präsentiert von Marcel Heimann!

 

Beim Seitenwechsel führte unser Team nach zwei Toren von Jakob Petersen und Stefan Bruch mit 3:0. Für die weiteren Treffer in der zweiten Halbzeit sorgten Fabian Heimann (2), Luca Walter (2), Jakob Petersen, Walter Erke und Dominik Seilberger.

 

Ralf Heimann auf der Haupttribüne strahlte mit der Herbstsonne um die Wette. Mit Sebastian, Fabian und Marcel waren seine drei Söhne auf dem Platz und stellten 27 Prozent des Nullachterteams. Und das streckenweise brasilianisch!

 

IMG_2113
IMG_2114
IMG_2115
IMG_2117
IMG_2118
IMG_2119
IMG_2120
IMG_2121
IMG_2122
IMG_2125
IMG_2126
IMG_2127
IMG_2128
IMG_2129
IMG_2130
IMG_2131
IMG_2135
IMG_2137
IMG_2138
IMG_2141
IMG_2151
IMG_2160
IMG_2161

Fotos: HG

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.