Templatefotobreiz.jpg

Die Erste muss am Sonntag noch einmal ran

Bevor sich unsere Erste Mannschaft in die Winterpause begeben darf, muss sie am Sonntag noch einmal auf Punktejagd gehen. Um 14.00 Uhr geht es auf der Sportanlage in Bierstadt gegen den FC Maroc Wiesbaden.

 

Die Gastgeber stehen zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, konnten aber bisweilen gute Spiele abliefern. So beim 0:0 im Oktober bei den Freien Turnern!

 

Coach Athanasios Politis wird seinen Jungs einpauken, die Begegnung keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen. Zumal sich seine Mannen gegen Spitzenteams regelmäßig besser präsentieren, als gegen vermeintlich schwächere Gegner.

 

Macht euch und euren treuen Fans ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Holt drei Punkte und überwintert auf dem ersten Tabellenplatz! Toi, toi, toi!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.