Templatefotobreiz.jpg

Fastnacht war gestern! Der Fußball steht wieder im Mittelpunkt

Wer sagt, „am Aschermittwoch sei alles vorbei“, mag ein Narr sein, aber kein Fußballer! Nach der Fastnachtspause jagen unsere Frauen und Männer am Wochenende wieder der Kugel nach. Und das unter dem Motto „volle Kraft voraus!“

 

Die Frauen, unter Leitung ihrer neuen Trainerin Janina Reutershahn, müssen am Samstag um 16.30 Uhr beim 1. FFC Runkel alles daransetzen, um von der Lahn drei Punkte mit an den Zehntenhof zu bringen. Die Gastgeberinnen stehen mit 14 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz. Unsere Frauen haben gegenüber dem 1. FFC lediglich zwei Pünktchen Vorsprung!

 

Unsere Erste Männermannschaft führt die Tabelle der Kreisliga A an und motiviert allein durch diese auserlesene Stellung die „Gegner“, sich gegen die 08er sämtliche Beine auszureisen! Das werden wir am Sonntag sehen, wenn der TuS Medenbach an den Zehntenhof kommt. Die auf Platz 11 stehenden Gäste haben nichts zu verlieren und werden frei und locker aufspielen. Wenn es nach den Nullachterfans geht, dann sollen auch ihre Jungs „frei und locker“ aufspielen, denn dann -  so die vorherrschende Meinung - spielen sie am besten und erfolgreich.

 

Für unsere Zweite Mannschaft steht am Sonntag ab 12.45 Uhr Schwerstarbeit auf dem Programm. Mit Medenbach II kommt der Tabellenführer an den Zehntenhof. Die Gäste haben von ihren 22 Spielen 19 gewonnen und nur einmal verloren hat. Eine echte Herausforderung für unser Reserveteam.

 

Ein Blick auf den Vereinsspielplan verrät, dass auch unsere Jugendmannschaften am Wochenende aktiv sind und sich über einen Besuch freuen!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.