Templatefotobreiz.jpg

Frauen und "Erste" gehen an den Start

 

Der 27. Spieltag führt unsere Erste Mannschaft am Sonntag auf den Gräselberg. Dort wird um 12.45 Uhr das Spiel gegen den SC Gräselberg angepfiffen. Die Gastgeber liegen mit 19 Punkten aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz und brauchen dringend Punkte, um den Faden zum Relegationsplatz nicht zu verlieren. Unsere Jungs hingegen wollen gewinnen, um ihren Platz an der Sonne zu festigen. Obwohl Coach Athanasios Politis weiß, dass Spiele auf dem Gräselberg nicht immer „rundlaufen“ geht er mit seinen Jungs zuversichtlich an den Start.

 

Nicht an den Start geht unsere Reserve. Das Team ist spielfrei, weil sich Gräselberg II schon vor langer Zeit zurückgezogen hat.

 

Bereits am Samstagabend tragen unsere Frauen ihr Verbandsligaspiel gegen den 1. FC Mittelbuchen aus. Die Gäste stehen vier Spieltage vor Rundenschluss auf Platz 2 und streben ebenso wie Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt II die Meisterschaft an. Unsere Frauen konnten die letzten drei Spiele gewinnen und können somit dem Spiel gegen den haushohen Favoriten aus dem Main-Kinzig-Kreis gelassen entgegensehen. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich!

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.