Templatefotobreiz.jpg

Ein spannendes Wochenende steht vor der Tür

Unser Coach Athanasios Politis will von der freundlich gemeinten Anrede „Erfolgstrainer“ nichts wissen: „ Noch ist nichts erreicht! Noch haben wir sechs Spiele auf dem Programm und noch brauchen wir etliche Punkte!“

 

Mit dieser Feststellung hat er natürlich recht. Dennoch darf man Athanasios Politis auch sechs Spieltage vor Rundenschluss schon mal ein dickes Lob für seine gute Arbeit aussprechen!

 

Wir haben den Coach nach seinem Tipp für das Topspiel am Sonntag bei den Freien Turnern gefragt. Seine Antwort: „Selbstverständlich werden wir uns alle das bewusste Hinterteil aufreißen, um von der Lahnstraße drei Punkte mit an den Hafen nehmen zu können. Wir haben noch alle die 3:4-Heimniederlage gegen die „Freien“ im Kopf und diesen Klops wollen wir am Sonntag mit einem Sieg wettmachen! Wir wollen die „Big-Points“ einfahren, obwohl wir wissen, wie stark sich die Gastgeber präsentieren werden! Wenn wir an die gute Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen können, sehe ich dem Unternehmen „Lahnstraße“ zuversichtlich entgegen!“

 

Auch unsere Frauen spekulieren darauf, beim SV Niederursel die „Big-Points“ zu machen. Ein Sieg und der Verbleib in der Verbandsliga ist zu 100 Prozent in trockenen Tüchern! Wir drücken dem Team sämtliche Daumen, ebenso unseren Männern der Zweiten, die um 13.00 Uhr, also im Anschluss an das Spiel der Ersten Mannschaft, ihr Spiel gegen die Freien Turner II austragen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.