Templatefotobreiz.jpg

Samstag und Sonntag: Zehntenhof!

Für die Elf, die am Sonntag um 15.00 Uhr am heimischen Zehntenhof gegen die Zweite des FC Naurod auflaufen wird, ist es eine Ehrensache, ihrem „griechischen“ Trainer Athanasios Politis keine faulen Eier in sein Osternest zu legen. Feiern der Coach und alle orthodoxen Christen in diesem Jahr doch eine Woche später als “wir” das Osterfest!

 

Nein, die Jungs wollen ihrem „Griechen” ein frohes Osterfest und sich selbst einen schönen Sonntag bereiten. Gegen Naurod II soll ein Sieg eingefahren werden! Mit Konzentration und einem spielerisch guten Auftritt dürfte dem Vorhaben auch grundsätzlich nichts im Wege stehen.  Unsere Zweite Mannschaft ist einmal mehr spielfrei.

 

Eine verdammt schwere Aufgabe haben unsere Frauen am Samstagabend zu lösen. Mit Kickers Offenbach kommt kein geringerer als der Tabellenerste der Verbandsliga-Süd an den Zehntenhof!

 

Trainerin Janina Reutershahn: „Wir haben nichts zu verlieren. Dass wir vor dem Meisterschaftsanwärter großen Respekt haben, ist klar, aber Angst kennen wir nicht. Wir werden unser Bestes geben und dann - fünf Euro ins Phrasenschwein - schaun mer mal!“

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.