Templatefotobreiz.jpg

Beide Männerteams haben sich viel vorgenommen!

2012-04-20 „Ich hoffe, dass meinen Jungs die zweiwöchige Spielpause gut getan hat und am Sonntag motiviert und spielhungrig ans Werk gehen. Das Abschlusstraining am Donnerstagabend war okay und bis auf meinen Sohnemann Marcel, der aus beruflichen Gründen nicht spielen kann, sind alle – oder besser gesagt: fast alle an Bord!  Das Spiel gegen Schwarz Weiß Wiesbaden wollen wir unbedingt gewinnen“, so Coach Thomas Laubinger (Foto). Ja, ein Sieg wäre gut, denn mit einem Dreier würden wir die Gäste in der Tabelle überholen und mit dann 42 Punkte den sechsten Tabellenplatz einnehmen.   

Bei der zweiten Mannschaft wird es personell etwas eng; einige A-Jugendspieler stehen nicht zur Verfügung, weil sie bereits um 11:00 Uhr mit der A-Jugend gegen Frauenstein spielen müssen! Dennoch wird die Zweite alles daransetzen, um die drei Punkte am Zehntenhof zu behalten! Denn ein Blick auf die Tabelle verrät, dass  es theoretisch noch möglich ist, den Tabellenführer Medenbach vom Thron zu stoßen. Sollte aber das Spiel am Sonntag gegen Schwarz-Weiß in die Hosen gehen, ist der Zug zur Spitze abgefahren.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.