Templatefotobreiz.jpg

Frauen und Männer gehen konzentriert ans Werk!

Man könnte bei unserer Vorschau auf das kommende Spielwochenende schon spekulieren: Was ist, wenn wir gewinnen und einer oder gar beide Verfolger sieglos bleiben?

 

Nein, wir fangen erst gar nicht mit der Rechnerei an und fahren voll konzentriert nach Bierstadt, um dort gegen die Zweite des FC 1934 ein gutes und erfolgreiches Spiel abzuliefern. Gerade das Spiel am vergangenen Sonntag gegen Naurod hat gezeigt, dass unseren Jungs nichts geschenkt wird und man immer hellwach auf dem Platz stehen muss!

 

Denkt bitte daran, dass die Begegnung in Bierstadt bereits um 12.45 Uhr angepfiffen wird und unsere Zweite Mannschaft erneut spielfrei ist!

 

Der Relegationsplatz hat die Elf von Athanasios Politis schon sicher in der Tasche, drücken wir dem Team die Daumen, dass es „mehr“ wird!!!

 

Ganz fest drücken wir die Daumen auch unseren Frauen, damit sie ihr Heimspiel gegen die bereits als Absteiger feststehende Frauenspielgemeinschaft Nauheim/Königsstädten gewinnen. Ein Sieg und der Klassenerhalt wäre endlich in ganz trockenen Tüchern! Das Spiel wird um 17.00 Uhr am Zehntenhof angepfiffen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.