Templatefotobreiz.jpg

BRAVO! Die Meisterschaft ist in trockenen Tüchern!

Unsere Jungs haben unter Anleitung ihres Trainers Athanasios Politis Ihre heutige Aufgabe in Bierstadt souverän erledigt. Nach Toren von Robin Niesen und Daniel Künzl führte die Elf bereits beim Halbzeitpfiff mit 2:0. In Hälfte zwei schlugen erneut Daniel Künzl zum 3:0 und Robin Niesen zum 4:0 zu. Das 5:0 besorgte Riccardo Guarino.

 

Mit diesem satten Sieg und der heutigen Niederlage des FC Freudenberg bei Biebrich 02 haben wir bereits drei Spieltage vor Rundenschluss die Meisterschaft gewonnen! Spielausschusschef Sven Lauterbach klärt auf: „Die Freien Turner könnten theoretisch und praktisch punktemäßig noch zu uns aufschließen. Da aber nicht das Torverhältnis zählt, sondern der direkte Vergleich, sind wir heute über die Ziellinie gegangen!“

 

Herzlichen Glückwunsch! Doch: Die tolle Saison findet am nächsten Sonntag am Zehntenhof ihre Fortsetzung!

 

 

WIESBADENER KURIER UND WIESBADENER TAGBLATT VOM 6. MAI

 

0F038C80 EB9F 4C31 AA3B BE40048C87A2

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.