Templatefotobreiz.jpg

Trotz Punktgewinn keine Freude!

Ein Spiel gespickt von Nickligkeiten und vielen Fouls ging heute Morgen über den Platz an der Lahnstraße. Unrühmlicher Höhepunkt der Unsportlichkeiten das böse Foul des Freien Turner-Spielers Timur Tischer in der 19. Minute an Florian Schmitt. Volle Attacke mit offener Sohle. Für Florian war das Spiel gelaufen! Schlimme Diagnose bei der Erstversorgung im Krankenhaus: Bruch des Unterschenkels!  Der Übeltäter hätte für die Aktion eine dunkelrote Karte verdient gehabt, kam aber mit „Gelb-Rot“ davon! Unglaublich! Eine nachträgliche Sperre für solche Fouls mit schlimmen Folgen müsste nachträglich noch bestraft werden!!

 

Trotz Überzahl konnten unsere Jungs nicht das Heft in die Hand nehmen. Der Wille war da und alle legten sich mächtig ins Zeug, was Coach Athanasios Politis nach Spielende seinen Protagonisten  auch bescheinigte. Doch es fehlte über die gesamten 90 Minuten hinweg die Genauigkeit, das geordnete Spiel nach vorne und in der vordersten Linie natürlich auch ein Knipser!

 

Das 1:0 für die Gastgeber fünf Minuten vor dem Pausenpfiff durch Paulo Gombert, das 1:1 nach einem Faulspiel an Réne Schneider in der 79. Minute durch einen von Matthias Groß verwandelten Foulelfmeter!

 

In Anbetracht der schlimmen Verletzung von Florian Schmnitt kann man sich über den Punktgewinn nicht freuen. Florian, wir sind bei Dir!

 

DMV_1300
DMV_1340b
DMV_1351
DMV_1381
DMV_1407
DMV_1436
DMV_1538
DMV_1560
DMV_1576
DMV_1594b
DMV_1714
DMV_1761

 

Fotos: Dr. Manfred Voigt

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.