Templatefotobreiz.jpg

Sonntag kommen Naurod I und SVW II

Am Sonntag nimmt unsere Erste Mannschaft den nächsten Anlauf, den ersten Dreier der Saison 2019/2020 einzufahren. Gegner am heimischen Zehntenhof ist um 15.00 Uhr der 1.FC Naurod. Ein Gegner, der nach fünf Spielen fünf Punkte nachweisen kann und uns - wie bei allen vorangegangenen Begegnungen -  das Leben einmal mehr schwermachen wird!

 

Doch nach der starken zweiten Halbzeit am Sonntag auf dem Kohlheck müssen unsere Jungs „kein Bammel“ vor den Gästen vom Kellerskopf haben. Glaubt an Euch, dann werden wir uns nach Abpfiff der Begegnung das erste „Siegerbierchen“ genehmigen können!

 

Auch unsere Zweite Mannschaft kann ihrem Punktspiel gegen den SV Wiesbaden II zuversichtlich entgegensehen. Das Team präsentierte sich beim 1:1 gegen Kohlheck II in guter Verfassung und hat sich vorgenommen, an diese Vorstellung anzuknüpfen und seine Torchancen besser zu nutzen.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.