Templatefotobreiz.jpg

Pokal war gestern - Samstag und Sonntag geht`s um Punkte

 

Der erste Auftritt in der Pokalrunde 2019/2020 war für die Nullachter auch gleichzeitig die letzte Vorstellung in diesem Wettbewerb. Obwohl Miguel Chapparo sein Team in der 9. Minute in Führung schießen konnte, war gegen den in der B-Liga spielenden Portugiesischen SV kein Blumentopf zu gewinnen.

 

Die Gastgeber glichen in der 15. Minute aus und legten in der 31., 37., 55., 60., 75. und 77. Minute nach. Am Ende das7:1 für die Gastgeber! Die fette Niederlage muss man nun ganz schnell abhaken und das Augenmerk auf das Meisterschaftsspiel am Sonntag beim Türkischen SV richten.

 

Für unsere Frauen geht die Wartezeit mit dem Spiel am Samstagabend gegen Starkenburg Heppenheim zu Ende. Bleibt zu hoffen, dass sich die lange Pause nicht negativ auswirkt.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.