Templatefotobreiz.jpg

Frauensteiner nehmen drei Punkte mit

Der Wille war da, doch die Leistung unseres Teams reichte nicht aus, um das Derby gegen den SV Frauenstein zu gewinnen. Die Zuschauerkulisse passte und das neue LED-Flutlicht setzte die Partie ins richtige Licht. Allein der Erfolg blieb aus. 08-Keeper Daniel Pollner, seit Saisonbeginn in toller Form, war es aus Sicht der Gastgeber zu verdanken, dass die Seiten nach 45 Minuten torlos gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang gaben die Gäste weiterhin den Ton an, machten zwei Goals (Kevin Blum/ Dennis Ilsemann) und zogen mit einem Dreier im Sack heimwärts. Am Sonntag geht es nun mit beiden Teams nach Klarenthal. Bleibt zu hoffen, dass sich die Jungs bis dahin von der heutigen Niederlage erholt haben.

 

Unsere Frauen spielen am Samstagabend um 17.00 Uhr am heimischen Zehntenhof gegen den SV Dortelweil. Abteilungsleiterin Larissa Halm hofft auf einen Sieg, weiß jedoch, dass die Gäste aus Bad Vilbel einen starken Ball spielen.

 

Fotos vom Spiel der Ersten gegen Frauenstein und ein Bericht über den Empfang anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Flutlichtes folgen am Freitag.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.