Templatefotobreiz.jpg

Und diesmal singen die Nullachter

Leider ging das Spiel der beiden B-Liga-Mannschaften des 1. FSV Schierstein 08 und des SV Frauenstein nicht zur besten „Sendezeit“ über die Bühne des Zehntenhofs. Nur wenige Zuschauer waren am Donnerstagabend gekommen, die allerdings mit einem verdammt spannenden Spiel belohnt wurden.

 

Die Gäste gingen durch Berisha in der 14. und Mc Millen in der 23. Minute mit 2:0 in Führung. Jetzt rissen sich die Gastgeber am Riemen, wollten sie doch nicht, dass nach Spielende die Männer aus dem Kirschenland abermals auf dem Zehntenhof die Parole skandieren: „Derbysieg-Derbysieg“!

 

Also drehten die 08 mit den Toren von Lars Christian Petersen (35.), Andre Thies (36. und 37 Minute) den Spieß bis zur Pause um. Mit 3:2 wurden die Seiten gewechselt.

 

Der Frauensteiner „Fußballfuchs“ Kevin Mc Millen heulte mit dem 3:3 in der 53. Minute noch einmal auf. Doch Marcel Nicol stellte mit dem 4:3 den Derbysieg für seine Nullachter sicher! Was nach dem Abpfiff erfolgte ist klar. Oder?

 

Am Sonntag fahren  unsere beiden Herren-Teams zum Amöneburger Sportplatz an der Kaiserbrücke, um dort ihre Spiele gegen die SG Amöneburg/Kostheim zu bestreiten. Und auch an diesem Spieltag müssen die Jungs wieder alles geben, um aus dem "AKK-Land" Punkte an den Zehntenhof zu entführen. Unsere Frauen gehen nach den vorangegangen guten Leistungen optimistisch in ihr Spiel gegen die dritte Mannschaft des 1. FFC Frankfurt.

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.