Templatefotobreiz.jpg

Gegen Amöneburg/Kostheim keine Chance

Machen wir es kurz: Die Gastgeber an der Kaiserbrücke, die Spielgemeinschaft  Amöneburg/Kostheim, war unserer Elf über 90 Minuten hinweg überlegen. Und das in allen Belangen! Bis zum Halbzeitpfiff führten die Gastgeber bereits durch Tore von Erik Großmann, Nico Janotta und Markus Kinkel mit 3:0.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit präsentierten sich unsere Jungs etwas stärker, was in der 54. Minute zum Anschlusstreffer durch Riccardo Guarino führte. Leider konnte René Schneider nur wenige Minuten später eine gute Einschussmöglichkeit nicht nutzen. Wer weiß, ob die Gäste nach einer weiteren "Verkürzung" vielleicht doch noch ins Schwimmen geraten wären.

 

Es kam anders: Edip Bata schoss in der 65. Minute seine Elf mit 4:1 in Führung. Nun war das Rennen gelaufen. Das 5:1 fiel drei Minuten vor dem Abpfiff durch David Balicki und entlockte „AKK-Fußball-Urgestein“ Edgar Krämer den Kommentar: „Wir haben verdient gewonnen!“ Und mit dieser Feststellung liegt er richtig.

 

Im Vorspiel lieferten beide Reserveteams eine sehr gute Partie ab. Der Ball war flott und gekonnt unterwegs und Tore wurden auch geschossen. Nach 45 Minuten stand die Begegnung 2:2. Die Nullachter-Tore schossen Andrè Thies (zum 1:1) und Philipp Rustler zur 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel spielte sich unsere Elf etwas stärker in den Vordergrund und die Torschützen von der ersten Halbzeit, Andrè und Philipp, schlugen noch einmal zu. Glückwunsch zum 4:2-Auswärtssieg und den beiden Torschützen.

 

DMV_9602_JPG
DMV_9610_JPG
DMV_9612_JPG
DMV_9624_JPG
DMV_9625_JPG
DMV_9637_JPG
DMV_9646_JPG
DMV_9660_JPG
DMV_9695_JPG
DMV_9711_JPG
DMV_9839_JPG
DMV_9845_JPG
DMV_9872_JPG
DMV_9905_JPG
DMV_9942_JPG
DMV_9944_JPG
DMV_9950_JPG
DMV_9968_JPG
DMV_9969_JPG
DMV_9999_JPG

Fotos: Dr. Manfred Voigt

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.