Templatefotobreiz.jpg

Frauen siegen im Pokal - Am Wochenende geht's weiter.

Am Mittwochabend ging ab 20.00 Uhr in Heftrich das Halbfinale im Regionalpokal zwischen dem SV 1920 Heftrich und unseren Frauen über die Bühne. Die Gastgeberinnen zogen sich von Anfang an zurück und ließen die Gäste das Spiel machen!  Die „Mauer-Taktik“ ging bis zum Halbzeitpfiff auf. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

 

Mit der Torlosigkeit war es dann in der 48. Minute zu  Ende!  Katharina Schreiner netzte zur 1:0-Führung für die Nullachterinnen ein. Mit einem Fernschuss erzielte Daniela Nesic in der 74. Minute das zweite Nullachtertor. Kurz vor dem Abpfiff köpfte Sina Reutershahn zum 0:3 ein. Der Finaleinzug (gegen den MFFC Wiesbaden) war unter Dach und Fach! Am Samstag geht es nun nach Schaafheim. Dort steht um 16.00 Uhr das Spiel gegen den FC Viktoria Schaafheim auf dem Programm. Eine „Dreier-Überraschung“ liegt im Rahmen des Möglichen.

 

MÄNNER AM SONNTAG GEGEN SONNENBERG

Unsere Männer müssen sich gegenüber der vorangegangenen Begegnung in Amöneburg merklich steigern, um gegen den Tabellenzweiten, gegen die Spielvereinigung Sonnenberg, nicht unter die Räder zu kommen. Sonnenberg hat einen guten Lauf und das Ziel vor Augen, nach Ende der laufenden Saison in die Gruppenliga aufzusteigen.

 

Nullachter-Coach Athanasios Politis: „Gegen Amöneburg/Kostheim lief es einfach schlecht, am Sonntag kann es ganz anders laufen. Wir bereiten uns bestens vor und werden alles geben, dem Tabellenzweiten das Leben so schwer wie möglich zu machen! Klare Ausgangspositionen: Sonnenberg will nach oben, wir wollen die Klasse halten!“

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.