Templatefotobreiz.jpg

Trainer bleiben an Bord!

Von Sven Lauterbach - Spielausschussvorsitzender

 

Wir freuen uns, dass wir mit dem Trainergespann Athanassios „Saki“ Politis und Marcel Stumm auch in der kommenden Saison 20/21 zusammenarbeiten und den eingeschlagenen Weg gemeinsam und erfolgreich bestreiten können. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Unsere zwei Trainer haben die Phasen mit den vielen Verletzten sehr gut gemeistert. Trotz der vielen Verletzten haben wir eine gute Ausgangssituation. Die Männer, die aus der Reserve hochgerückt sind und die Verletzten aufgefangen haben, haben einen super Job gemacht. Wir sind wieder einmal noch enger zusammengerückt, was eh in unserer Mentalität schon verankert ist, aber nochmal gestärkt wurde.

 

Im Winter konnten wir uns mit Dennis Distel, Okan Alkin und Sergej Sjunikaev verstärken. Wir freuen uns auf die drei und sind fest davon überzeugt, dass sie uns weiterhelfen werden. Aus der Verletzungszeit werden einige Spieler zurückkommen, die wir schmerzlich vermisst haben.

 

Unsere offizielle Vorbereitung startet am 14.01.2020. Wir sind froh, dass es endlich wieder losgeht. Wenn sich jemand unser Training mal anschauen möchte, dann ist er herzlich willkommen. Wir arbeiten an der Kaderplanung für die nächste Saison und sind für neue Impulse und frische Gesichter sehr offen.

 

ei dem Hallenturnier in Wallau konnten wir unseren Titel leider nicht verteidigen und sind im Finale an Erbenheim mit 3:2 gescheitert. Die Jungs vor Ort hatten sehr viel Spaß und haben sich das ein oder andere Bierchen schmecken lassen. Hier müssen wir mit den Trainern und dem Spielausschuss nochmal sprechen. Mit ein paar Bier mehr hätten wir vielleicht das Turnier gewonnen. Das Ziel war klar der Turniersieg. Spaß beiseite. Die Organisation und die Verantwortlichen sind super. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Vielleicht dann in der neuen Halle.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.