Templatefotobreiz.jpg

Überraschung bleibt aus - Erste verliert!

Nach der nicht gerade berauschenden Vorbereitung präsentierte sich unsere Erste Mannschaft im heutigen Auftaktspiel bei Kastel 46 im Großen und Ganzen recht ordentlich. Und hätte sich die Elf von Anfang an so engagiert, wie in den letzten 20 Spielminuten, dann wäre ein besseres Ergebnis, als die 1:3-Niederlage, sicherlich möglich gewesen.

 

Da dies nicht der Fall war, geht der Sieg der Gastgeber durch Tore von Davide Campanello (21. Minute), Daniele Vargiu (27.) und Berat Karabeymn in der 74. Minute in Ordnung. Wenngleich bei zwei Treffern die Frage nach „Abseits“ gestellt werden durfte.

 

Schön für unseren Neuzugang Armin Ameti, dass er in der 84. Minute seinen ersten Treffer für die Nullachter erzielen konnte. Über den gelungenen Einstand von Getasetegn Spohler freute sich Coach Athanasios Politis besonders.

 

Für die Mannschaft gilt es jetzt, sich auf das "6-Punkte-Spiel" nächsten Sonntag gegen die Freie Turner vorzubereiten. Die ebenfalls vom Abstieg bedrohten „Freien“ konnten heute aus Frauenstein einen Punkt entführen.

 

DMV_2120
DMV_2126
DMV_2205
DMV_2212
DMV_2252
DMV_2606
DMV_2669
DMV_2843
DMV_2864
DMV_2877
DMV_2895

 

Fotos: Dr. Manfred Voigt

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.