Templatefotobreiz.jpg

Zuschauer sahen ein gutes Spiel und einen 5:2-Heimsieg

Es war ein recht gutes Spiel, was die Zuschauer heute am Zehntenhof zu sehen bekamen. Und wer aufgrund des glatten 5:2-Sieges glaubt, es wäre ein von den Gastgebern einseitig geführte Partie gewesen, der täuscht sich. Die Gäste vom Gräselberg spielten sehr gut mit und waren nach einer Stunde Spielzeit noch gut im Rennen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 2:2.

Karim Douiri brachte uns in der 12. Minute in Führung, Bernd Fritz glich in der 27. Minute aus und Riccardo Guarino netzte sieben Minuten vor dem Halbzeitpfiff zur 2:1-Führung ein.

Nach dem Wiederanpfiff stand mit Andreas Frosch ein äußerst gefährlicher Mann im Sturm der Gäste, der sich in der 59. Minute gegen unsere Abwehr durchsetzte und den Ausgleich erzielte.

Zum Glück ließen sich unsere Jungs vom zweiten Treffer des SCG nicht beeindrucken. Karim Douiri machte in der 67. Minute sein zweites Tor, das das Aus für die Gräselberger bedeutete, zumal sie jetzt körperlich stark nachließen. Folglich das 4:2 durch Riccardo Guarino in der 72. Minute.  Wäre unser Keeper Daniel Pollner zwischen der 73. Und 86. Minute nicht auf Zack gewesen, dann hätte Andreas Frosch noch zweimal die Kugel im Nullachterkasten versenken können. Den Schlusspunkt setzte Riccardo Guariono in der 90. Minute mit seinem dritten Treffer an diesem Tag.

Ein besonderes Lob dem guten Schiedsrichter Klaus-Jürgen Schäfer und unserem Mann mit der Nummer 8 auf dem Trikot: Marcel Riehl, der eine sehr feine Leistung ablieferte!

Zweite Mannschaft schießt im letzten Heimspiel der Saison dreizehn Tore!

Was das Spiel der beiden Reservemannschaften angeht, da gilt zunächst ein großes Lob den Gästen. Sie nahmen die 2:13-Niederlage mit Fairness und Anstand hin! Eine großartige Leistung!

Unsere Mannen, die ja bereits vor Spielbeginn die Vizemeisterschaft in der Tasche hatten, hatten leichtes Spiel und die Tore fielen ohne größere Probleme. Marcus Radu war dreifach erfolgreich, Matthias Wallach brachte die Kugel zweimal unter und die weiteren acht Tore erzielten Abu Aktürk, Maurice Loy, Marcel Stumm, Ralf Lang, Marcel Heimann, Marco Freibuchner, Andre Thies und Ozan Yildirim. Dreizehn Tore wollen geschossen werden und deshalb Respekt vor dem Sieg.

Werden wir in der neuen Saison auf Oli Käbe verzichten müssen?

2012-05-06 - Nun scheint der Wechsel von Oliver Käbe (29) zur Frankfurter Eintracht doch unter Dach und Fach zu sein.

Wie Ralf H. aus inoffiziellen Kreisen der Eintracht-Szene erfahren haben will, sollen sich Eintracht-Trainer Armin Veh und Oli Käbe einig sein. Heute durfte Oli Käbe beim Spiel der Frankfurter Eintracht in Karlsruhe schon neben dem Eintracht-Coach auf der Auswechselbank Platz nehmen!

Oli Käbe hat den Wechsel zur Eintracht nicht bestätigt, der Nachricht aber auch nicht widersprochen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.