Templatefotobreiz.jpg

Gutes Spiel der Ersten auf dem Kohlheck

Nullachter-Coach Athanasios Politis stellte seinen Jungs nach Abpfiff der Begegnung auf dem Kohlheck Bestnoten aus: „Meine Elf zeigte sich gegenüber Donnerstag um eine Klasse besser und hat verdient drei Punkte mit nach Hause genommen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, das Pressing klappte und drei Tore gegen eine starke Kohlhecker Mannschaft zu schießen, ist auch kein leichtes Unterfangen!“

 

Trotz starker Startphase gingen die Gastgeber in der 34. Minute durch einen Treffer von Rahfil Ahmad in Führung. Selbst für den Sport-Club überraschend!

Bis zum Ausgleich dauerte es bis zur 61. Spielminute. Just zu diesem Zeitpunkt konnte Matthias Groß einen Strafstoß verwandeln. In unmittelbarer Folge das Führungstor von Eric Eggert in der 65. und das 3:1 durch Marco Freibuchner.

 

Jetzt wurden noch einige Chancen nicht genutzt und so musste nach dem zweiten Tor der Gastgeber in der 79. Minute noch einmal leicht gezittert werden. Am Ende der verdiente Sieg. Bravo! Sehr gut gemacht.

 

Kein guter Auftakt unserer zweiten Mannschaft!

Bis zur 21. Spielminute hielten unsere Mannen gut mit, dann legten die Gastgeber innerhalb von acht Minuten zwei Tore vor. In der zweiten Halbzeit baute der Sport-Club Kohlheck mit Treffern in der 62., 75. und 90. Spielminute den Vorsprung aus.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.