Templatefotobreiz.jpg

Ganz knapp an einer Überraschung vorbei

Die Blauen aus Biebrich wurden in der ersten Halbzeit ihrer Favoritenrolle gerecht und präsentierten sich den 90 zahlenden Zuschauer in blendender Verfassung. Allein unserem Keeper Björn Deusser war es zu verdanken, dass die Gäste zur Halbzeit mit nur 3:0 führten! Unsere Jungs bekamen keinen Zugriff und wurden regelrecht an die Wand gespielt.

 

Nach dem Seitenwechsel ein ganz anderes Bild! Jetzt standen sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber. Unser 2. Vorsitzender Bernd Moller: „Eine verdammt starke zweite Halbzeit unserer Mannschaft. Schade, dass wir nur zwei Tore erzielen konnten. Ein Remis wäre durchaus möglich gewesen, doch aufgrund der starken Vorstellung der 02er in den ersten 45 Minuten geht der 3:2-Gästesieg in Ordnung!“ Für die beiden 08er-Tore sorgte Luca Walter in der 53. und 72. Spielminute.

 

Nun gilt es, am Sonntag gegen Kostheim 12 an die gute zweite Halbzeit abzuknüpfen. Das Spiel startet um 15.00 Uhr, das Spiel der 2. Mannschaft, ebenfalls gegen Kostheim, wird um 12.00 Uhr angepfiffen.  

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.