Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter trauern um zwei Ehrenmitglieder

Mit dem Ableben von Alfred Gippert und Kurt Rossel verliert der 1. FSV Schierstein 1908 in dieser Woche gleich zwei liebe Menschen.
 
Alfred Gippert trat im November 1945 im Alter von 16 Jahren unserem Verein bei und blieb auch nach seiner aktiven Spielerzeit dem Verein stets treu verbunden. Im Jahre 1995 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Der Besuch der jährlichen 08er-Adventstreffen war für ihn und seine Frau Ehrensache.
 
Kurt Rossel, nicht nur Fußballer und Handballer, sondern ein ganz erfolgreicher Leichtathlet, kam im Oktober 1963 zu den Nullachtern und war ab 2013 Ehrenmitglied des Vereins. Unvergessen, seine musikalischen Auftritte im Verein und natürlich sein künstlerisches Wirken im „Fidelen Kleeblatt“.
 
Alfred und Kurt sind Teil unserer 113-jährigen Vereinsgeschichte.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.