Templatefotobreiz.jpg

Der Saisonstart ist vollzogen

Stellen wir das Fazit über das erste  Saisonspiel unter das Motto: Aller Anfang ist schwer!
 
Beide Teams bemühten sich die gesamte Spielzeit über redlich und am Ende stand der verdiente knappe 2:1- Erfolg der Gastgeber. Dabei waren die Freudenberger keineswegs die spielerisch bessere Mannschaft. Nein, verdient nur deshalb, weil ihnen der Schiedsrichter gleich zwei glasklare Elfer verwehrte. Gleich zweimal schritt unser Keeper Björn Deuser hart ein. 
 
Kaum war eine Viertelstunde gespielt, da handelte sich Marc Link die rote Karte ein. Das Festhalten seines Gegenspielers schier harmlos, aber er handelte als "letzter Mann".
 
Kurz nach dem Platzverweis legten die Gastgeber ein Tor vor, das Rene Schneider mit einem schönen Treffer in der 41. Minute egalisieren konnte. Was folgte, war ein offener Schlagabtausch bis Spielende; dazwischen das 2:1 für den FC in der 62. Minute. 
Weder unsere Elf, noch die Gastgeber, konnten einige Einschussmöglichkeiten nutzen, was dem FC Freudenberg drei Punkte bescherte.

Fotos: Dr. Manfred Voigt

DMV_4702
DMV_4724
DMV_4728
DMV_4805
DMV_4825
DMV_4837
DMV_4844
DMV_4871
DMV_4887
DMV_4912
DMV_4913
DMV_4917
DMV_4948
DMV_4957
DMV_4958
DMV_5010
DMV_5020
DMV_5022
DMV_5034
DMV_5041
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.