Templatefotobreiz.jpg

Riccardo Guarino ballert der SG Italia vier Tore ein! Schöner 7:4-Auswärtssieg!

2012-05-13 - Es war ein gutes A-Liga-Spiel, das heute auf dem Kunstrasenplatz der Kasteler Bezirkssportanlage über die Bühne ging. Beide Teams spielten die Kugel über 90 Minuten angriffslustig nach vorne und erspielten sich so jede menge Tormöglichkeiten. Und beim Toreschießen waren wir dann klar die Besseren! Allein Riccardo Guarino (Foto links) netzte das Leder viermal bei den Italienern ein. Hinzu kamen drei weitere Treffer, erzielt von Florian Garsch, Daniel Künzl und Mike Jakobowski!

Richtig gezählt! Sieben Tore schenkten unsere Mannen der SG Italia-Rhein-Main Wiesbaden ein! Und da die Azzuris „nur“ viermal erfolgreich waren, durften wir uns nach Abpfiff drei Punkte auf dem Konto gutschreiben lassen und verdrängten dadurch Schwarz-Weiß Wiesbaden vom fünften Tabellenplatz! Ach ja, hätten wir doch immer so erfolgreich gespielt wie heute!

 

 

BLACK-OUT DER ZWEITEN MANNSCHAFT KURZ VOR SCHLUSS

Mit der Zweiten Mannschaft muss man eigentlich böse sein! Die Jungs machten ebenfalls ein gutes Spiel und führten nach zwei Toren von Andy Thies und einem Elfmetertreffer von Marcus Radu fünfzehn Minuten vor Spielende mit 3:0.  Alles schien in trockenen Tüchern im letzten Spiel der laufenden Saison! Doch, denkste! Wie auch immer: Die Gastgeber brachten die Kugel noch dreimal in unserem Kasten unter und durften sich über einen unverhofften Punktgewinn freuen!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.