Templatefotobreiz.jpg

Jan Beuscher Matchwinner

Es war eine sehr gute Partie, die heute Abend über die Bühne des Zehntenhofs gegangen ist. Beide Teams waren spielerisch und kämpferisch sehr gut unterwegs. Unseren Jungs merkte man an, dass sie unbedingt die drei Punkte kassieren wollten. Und: Ihr Einsatz wurde belohnt!
 
Youngster Jan Beuscher war es, der kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit einen gekonnt vorgetragenen Angriff erfolgreich abschloss! Sein Treffer war das goldene Tor des Abends. Bei den 02ern schlug lediglich ein Treffer des Lattenkreuzes zu Buche.  
 
Nullachtercoach Athanasios Politis freute sich über den Sieg, war aber in Gedanken schon beim Spiel am Sonntag gegen Dotzheim. Anstoß 15.00 Uhr am Zehntenhof. Das Spiel der 2. Mannschaft wird um 12.30 Uhr angepfiffen.
 
Bereits am Samstag steigt um 17.00 Uhr am heimischen Zehntenhof die Begegnung unserer Frauen gegen die SG Haitz.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.