Templatefotobreiz.jpg

Starker FC Maroc wurde besiegt!

Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass beim FC Maroc ein Sieg eingefahren werden kann. Doch eine kämpferisch ganz starke Leistung und ein überragender Georgios Keskinidis im Kasten der Nullachter sorgten für den Sieg gegen einen technisch sehr gut spielenden Gastgeber.
 
Die 1:0-Führung der Gäste in Halbzeit zwei setzte bei unseren Jungs zusätzliche Kräfte frei und aus dem 0:1-Rückstand wurde nach Toren von Nabil Laarouissi und Robin Niesen der 2:1- Auswärtssieg erkämpft.  Bleibt anzumerken, dass die Partie von beiden Seiten allzeit fair geführt wurde.
 
Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde in den ersten zehn Spielminuten entschieden! Der FC Maroc netzte in dieser Phase gleich dreimal ein. Marco Freibuchner verkürzte in der 17. Minute auf 3:1. Doch nur fünf Minuten später ein weiteres Tor für die Gastgeber. Der zweite Treffer von Marco Freibuchner in der 25. Minute war sodann der 4:2-Endstand.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.