Templatefotobreiz.jpg

Frauen haben ihr Spiel abgesagt!

Mit dem SC Dortelweil sollte am Samstag der Tabellenführer der Verbandsliga-Gruppe 1 an den Zehntenhof kommen. Der Tabllenführer kann sich die Anreise ersparen. Unser Frauenteam bekommt keine spielfähige Mannschaft zusammen und musste deshalb das Spiel absagen. 
 
Der Spielplan der Kreisoberliga führt unserer Erste Männermannschaft am Sonntag nach Nordenstadt. Dort wartet um 15.00 Uhr Ex-Nullachtertrainer Ronny Wendel mit seiner auf dem fünften Tabellenplatz stehenden Elf auf die Hafenstädter. Im Vorbericht des Wiesbadener Kurier bringt der Coach der Gastgeber seine Hoffnung zum Ausdruck, gegen seinen Ex-Verein zu gewinnen.  Ob sich sein Wunsch erfüllt, liegt an unseren Jungs. Die Leistung gegen den Türkischen SV war gut und so kann man dem Spiel in Nordenstadt optimistisch entgegensehen. Die Zweite Mannschaft ist spielfrei.

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.