Templatefotobreiz.jpg

Zwei Niederlagen auf dem Kohlheck

Rene Schneider zum 1:0 für die Nullachter. Der zweite Treffer war ein Eigentor -
Foto: Dr. Manfred Voigt

Wenn am Ende der Begegnung auch ein klarer 5:2-Sieg für den SC Kohlheck stand, konnte Nullachter-Coach Athanasios Politis seiner Mannschaft Disziplin und Wille bescheinigen.  Coach „Saki“: Wäre uns beim Stand von 3:2 der Ausgleich geglückt, wäre das Spiel vielleicht besser für uns gelaufen. So muss ich den Platzherren zum verdienten Sieg, der sicherlich ein Tor zu hoch ausgefallen ist, gratulieren. So langsam wünsche ich mir die Winterpause herbei. Die Verletzungsliste ist lang und ich muss fast jeden Sonntag mit einer anderen Innenverteidigung auflaufen. Mit den bislang erzielten 22 Punkten bin ich recht zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen!

 

 

14 Tore im Spiel der beiden Reservemannschaften des Kohlhecker Sportclubs und Schierstein 08.  Acht Treffer für den Gastgeber, sechs für die Nullachter. Kohlhecks B-Liga-Team führte zur Halbzeit bereits mit sage und schreibe 6:1. Beste Spielzeit für unsere Mannen zwischen der 48. und 70. Minute. In dieser Phase schossen Hajrettin Aktuerk, Adjmal Bariz, Marco Freibuchner (2) und Nico Jung fünf Tore. Das erste Nullachter-Tor erzielte Marco Freibuchner in der 18. Minute zum vorübergehenden 3:1.
 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.