Templatefotobreiz.jpg

Etliche neue Spieler an Bord! Herzlich willkommen!

Spielausschussvorsitzender Sven Lauterbach konnte nach Abschluss der Winterwechselfrist am gestrigen 31. Januar zahlreiche Neuzugänge vermelden.

Wir freuen uns sehr, heißen alle neuen Spieler im Kader herzlich willkomen und wünschen eine schöne und erfolgreiche Zeit bei den Nullachtern! 

 

 

Ayman Aamer - eigene Jugend

Armin Ameti - (Rückkehr von Spvgg. Sonnenberg)

Adjmal Bariz - Port. SV (früher schon bei uns gespielt)

Justin Becht - eigene Jugend

Benico Freschi - (Rückkehr vom FC Freudenberg)

Daniel Gogolin (zugezogen aus RLP)

Erik Goßmann - SV Kostheim 12

Stefan Graser - zugezogen aus Bayern mit Zweitspielrecht

Sercan Gül - Meso Wiesbaden (früherer Jugendspieler bei uns) 

Marvin Müller nach langer Verletzung wieder zurück. Es ist schön,  Marvin wieder auf dem Grün zu sehen. Er hat mehrere Kreuzband-Op´s hinter sich.

Marcell Nuber - SG Hünstetten

Filipe Laourence Pina - SV Kostheim 12

Brian Okoro - TuS Burgschwalbach

Dennis Becker - VfR Rüdesheim (früher schon bei uns gespielt) 

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.