Templatefotobreiz.jpg

Heimniederlage gegen Klarenthal

Das Team und Coach Atanasios Politis waren sich im Vorfeld der Begegnung schon bewusst, dass der Ball sehr gut laufen muss, um gegen die wiedererstarkten Gäste aus Klarenthal erfolgreich zu bestehen. Leider lief das Spiel nicht optimal und die Gäste fuhren mit einem klaren 4:1-Sieg nach Hause. Den Hauptanteil am Gästesieg hatte Kevin Blum, der zwischen der 43. und 70. Minute drei Treffer erzielen konnte. Die erste halbe Stunde des Spiels verlief torlos, dann gingen die Gäste durch ein Tor von Yunus Oezkan in Führung. Den Ausgleich erzielte in der 38. Minute Getasetegn Spohler.


Im Spiel gegen den Tabellenletzten, dem SC Meso-Nassau, am Sonntag um 15.00 Uhr auf der Sportanlage Kleinfeldchen ist ein Sieg Pflicht! 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.