Templatefotobreiz.jpg

Auswärtssieg! Basile und Denis schießen zwei Traumtore!!

Wie bereits am vergangenen Sonntag ging es heute erneut in die AKK-Metropole Kastel, doch zur Abwechslung nicht zur Bezirkssportanlage an die Boelckestraße, sondern auf die  vereinseigene Sportanlage der Kasteler Fußballvereinigung 06.

Bei strahlendem Sonnenschein und auf dem fast funkelnagelneuen Kunstrasenplatz machte die Jagd nach der runden Kugel Spaß! Beide Teams gingen die Sache relativ unbeschwert an und suchten mit Offensivfußball den Erfolg.

Unsere Bemühungen wurden mit zwei Toren in der ersten Halbzeit belohnt. Daniel Künzl schoss uns in der 21. Minute in Führung und Maurizio Basile zauberte nur fünf Minuten später den Ball mit einem wunderschönen Fernschuss in die Hütte der 06er.

Ja, der Maurizio versteht es, elegant mit der Kugel umzugehen! Einziger Schönheitsfehler: Gelegentlich trennt er sich zu spät von der Kugel!  

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel und setzten unsere Abwehrreihe unter Druck. Prompt fiel in der 63. Minute der Anschlusstreffer und Coach Thomas Laubinger wurde bei seinem vorletzten Nullachter-Coaching leicht nervös.  Konnte er auch, denn unsere Stürmer ließen jetzt reihenweise gute Torchancen aus.

In der 75. Minute hatte dann Denis Köhler seinen großen Auftritt! Weit in der eigenen Spielhälfte schnappte er sich die Kugel und marschierte Richtung Kasteler Tor. Ließ sich von keinem Abwehrspieler und auch nicht vom Kasteler Keeper aufhalten und legte den Gastgebern ein weiteres Ei ins Nest. Ein feines Tor, für das er sich auch zurecht feiern ließ!

Der Sieg war nun unter Dach und Fach, die Zweite der 06er verdient besiegt.  

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.