Templatefotobreiz.jpg

Man hatte mehr erwartet!

Auf die Frage, wie das heutige Spiel gegen Meso-Nassau Wiesbaden verlief, hätte 08er-Coach Athanasios Politis am liebsten gar nicht geantwortet. Das 1:1 beim Tabellenletzten ist natürlich mehr als ärgerlich, aber jeder, der sich mit Fußball beschäftigt, weiß, wie schwer solche vermeintlich leichten Spiele werden können. So heute auf dem Kleinfeldchen.
 
Der Führungstreffer von Nico Götze in der 12. Minute sollte der Startschuss für den vorgesehenen Spielverlauf sein. Aber es kam anders: Meso-Nassau glich durch einen Treffer von Abod Barsom  in der 34. Minute aus. Und dieser Treffer war auch gleichzeitig der letzte Torerfolg an diesem Tag!
 
Zwar schossen die Jungs von Athanasios Politis noch zwei Tore, doch diese fanden wegen Abseits keine Anerkennung. Zumindest eine Abseitsentscheidung war zu 100 Prozent falsch. Weil Schiedsrichter auch nicht alles richtig machen können, blieb es beim 1:1. Für den 08-Coach nicht erfreulich, aber auch kein Beinbruch. Es geht weiter!
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.