Templatefotobreiz.jpg

Schöner Sieg der Zweiten! Erste Sonntag Heimspiel

Mit dem TuS Nordenstadt kommt am Sonntag (15.00 Uhr) nicht nur der Tabellensiebte an den Zehntenhof, sondern auch Ronny Wendel, einst Coach bei den Nullachtern.
 
Das Hinspiel im Oktober letzten Jahres konnten die Nordenstädter klar mit 4:1 gewinnen. Nach den zuletzt eher schwachen Vorstellungen unseres Teams muss befürchtet werden, dass Wendel & Co auch am Sonntag drei Punkte einsacken könnten.
 
Aber: Die Befürchtung muss sich nicht bestätigen! Wir wissen, dass unser Team kämpfen und auch einen guten Ball spielen kann. Wir drücken die Daumen!

Unsere Zweite Mannschaft ist am Sonntag spielfrei, hat aber am gestrigen Dienstagabend einen sehr wichtigen Heimsieg gegen Klarenthal eingefahren. Robin Niesen netzte gleich viermal ein. Einfach super! Jan Beuscher und Andre Thies sicherten mit ihren Treffern den knappen, aber hochverdienten 6:5-Sieg.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.