Templatefotobreiz.jpg

Saisonfinale Pfingstsonntag ab 16:00 Uhr am Zehntenhof

2012-05-24 - Eigentlich sollte das letzte Saisonspiel unserer Ersten Mannschaft gegen Frauenstein II am Sonntag um 17:30 Uhr angepfiffen werden. Da jedoch alle Frauensteiner an diesem Nachmittag auf dem Sportplatz beim TuS Hahn sein wollen, um sich mit ihrer Ersten Mannschaft gegen den direkten Abstieg aus der Gruppenliga zu wehren, haben wir dem Wunsch der Frauensteiner entsprochen und die Anstoßzeit am Zehntenhof auf 18:30 Uhr verlegt -  großzügig, wie wir Nullachter einmal sind! 

Bereits um 16:00 Uhr steigt am Zehntenhof ein Freundschaftsspiel, das unserem scheidenden Coach Thomas Laubinger (Foto) gewidmet ist. Dabei trifft unsere Zweite Mannschaft auf das Team "Laubes Freunde und Wegbegleiter".

Thomas Laubinger: "Auf dieses Spiel freue ich mich riesig, auf den Abschied als Coach bei meinen Nullachtern weniger! Es wäre schön, wenn wir uns am Sonntag noch einmal alle auf dem Sportplatz treffen würden!"

Wer kann diesen Wunsch von "Laube" abschlagen? Nur eine Bitte der Vereinsleitung: Lasst die Bengalos zu Hause und schnippelt nach Abpfiff des Spiels nicht am Kunstrasen rum!"

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.