Templatefotobreiz.jpg

2:2 unserer Zweiten gegen Kohlheck

Es war ein gutes Spiel, das die B-Liga-Teams von Schierstein 08 und Kohlheck am Dienstagabend auf dem Zehntenhof abgeliefert haben. Am Ende der Begegnung hatten sich beide Team durch ein 2:2 mit einem Punkt belohnt. Die Schiersteiner Tore schossen Erik Goßmann und Benicio Freschi.
 
Am Sonntag müssen beide Nullachtermannschaften nach Dotzheim fahren. Es kommt zu zwei Derby-Spielen, die es in sich haben. Die Dotzheimer benötigen die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt noch dringender als wir! Für Spannung ist also bestens gesorgt! Die Zweite spielt um 12.30 Uhr, die Erste um 15.00 Uhr.
 

Unsere Frauen streben am Samstag in Egelsbach ein weiteres gutes Spiel in der Aufstiegsrunde der Verbandsliga an. Das Spiel beim Tabellendritten wird um 17.00 Uhr angepfiffen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.