Templatefotobreiz.jpg

Ohne Punkte zurück aus Dotzheim

Natürlich hatten die Nullachter heute einen Sieg gegen den TuS Dotzheim eingeplant, wollte man sich mit einem Dreier doch noch ein Stück weiter vom Tabellenkeller entfernen. Die ganz große Abstiegsgefahr besteht zwar nicht, aber ganz sicher sollte man sich nicht sein!  Man muss immer noch damit rechnen, dass vier Teams die Kreisoberliga verlassen müssen.
 
Leider kam es anders, als geplant! Mit dem Sieg wurde es nichts! Die Jungs von Athanasios Politis fanden bis zur 80. Minute überhaupt nicht ins Spiel und ließen auch Leidenschaft und Kampfgeist vermissen.  Die Gastgeber waren spielerisch keineswegs besser, aber sie rackerten und waren fast immer einen Schritt schneller am Ball!
 
Die Tore für Dotzheim, in der 30. und 44. Spielminute fielen „wie vom Himmel“ und auch das 3:0 in der 49. Spielminute hätte nicht zwingend fallen müssen.
Die Gegenwehr unseres Teams setzte erst in der 80. Spielminute ein. Die eingewechselten Spieler Benicio Freschi und Luca Walter brachten erfrischenden Wind ins Nullachterspiel. Die Zeit reichte aber nur für Ergebniskosmetik. Zehn Minuten vor Abpfiff sorgte Luca Walter für den 3:1-Endstand (im Foto).
 
 
ZWEITE MANNSCHAFT KNAPP AM PUNKTGEWINN VORBEI
 
Wenn man bei der Bilanzierung des Spiels unserer zweiten Mannschaft die erste Halbzeit nicht bewertet, dann war es eine gute Vorstellung beim TuS Dotzheim! Bei der Gesamtbetrachtung fällt das Urteil weniger gut aus.
 
Die Gastgeber schossen in den ersten 45 Minuten drei Tore und erst in der 55. und 59. Minute konnten Benicio Freschi und André Thies auf 3:2 verkürzen. Das 4:2 der Dotzheimer folgte das 4:3 durch Armin Ameti sowie das 4:4 in der 70. Spielminute durch den zweiten Tagestreffer von André Thies. Aus Sicht der Schiersteiner hatte dieser Spielstand leider keinen Bestand über den Abpfiff hinaus. Die Dotzheimer schossen in der 89. Minute das 5:4 nachdem die Nullachter mehrere gute Torchancen sträflich liegengelassen hatten.
 
Fotos vom Spiel der 2. Mannschaft:
DMV_6160
DMV_6182
DMV_6202
DMV_6203
DMV_6208
DMV_6212
DMV_6266
DMV_6309
DMV_6321
DMV_6340
DMV_6411
DMV_6419
DMV_6425
DMV_6451
DMV_6460
DMV_6468
DMV_6475
Fotos vom Spiel der 1. Mannschaft:

DMV_6501
DMV_6505
DMV_6516
DMV_6527
DMV_6577
DMV_6655
DMV_6717
DMV_6729
DMV_6749
DMV_6758
DMV_6781
DMV_6824
DMV_6841
DMV_6912
DMV_6954
DMV_6973
DMV_6983
DMV_6986
DMV_6992
DMV_7022
Fotos: Dr. Manfred Voigt  

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.