Templatefotobreiz.jpg

Keine Überraschung - Gäste sind erfolgreich

 

Insgeheim hatte man sich für den Ausgang der heutigen Begegnung gegen die Spielvereinigung Sonnenberg eine Überraschung erhofft. Obwohl das Spiel in den ersten 15 Minuten recht gut für das Zehntenhof-Team lief, wurde es mit der Überraschung nichts. Dafür waren die Gäste einfach zu stark und drei der sieben von Sonnenberg erzielten Treffer kann man der Kategoire „unglücklich gefallen“ zuordnen. Kurz vor Schluss konnte René Schneider den Ehrentreffer zum 1:7-Endstand erzielen.  Nach dieser Niederlage und den heutigen Siegen von Dotzheim und Freudenberg kann es hinsichtlich Relegationsplatz noch einmal ganz eng werden!

 

Auch die zweite Mannschaft kam gegen den SV Wiesbaden II mit 2:6 unter die Räder. Dieses Spiel entschied sich zwischen der 27. und 30. Spielmiute. Unsere Jungs gingen in der 13. Minute durch ein Tor von Gabriel Fontana in Führung. Was folgte, waren der Ausgleich in der 27. Minute und zwei weitere Treffer in der 28. und 30. Minute.

Sercan Guel verkürzte kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:3. Weitere 08er-Treffer fielen im zweiten Durchgang nicht mehr, dafür war der SVW noch dreimal erfolgreich! Der Jubel bei den Gästen groß, die noch um den Verbleib in der B-Liga kämpfen.

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Dr. Manfred Voigt

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.