Templatefotobreiz.jpg

Uffbasse! Die Germania kommt!

Die Germanen von der Waldstraße, die sich am Sonntag ab 15.00 Uhr am Zehntenhof präsentieren werden, schreiben seit geraumer Zeit an einer Erfolgsstory. Das klare Ziel des aktuellen Tabellenführers für die Saison 2022/23 ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die Gruppenliga. Bislang fand sich noch kein Gegner in der Kreisoberliga, der der „Startruppe“ erfolgreich Paroli bieten konnte. Vier Spiele vier Siege, Platz 1.
 
Ob es unseren Jungs am Sonntag gelingen kann, den Germanen ein Bein zu stellen, ist mehr als fraglich. Bei einer Leistung, wie in Delkenheim gezeigt, wäre es möglich. Zeigt man sich in der Verfassung wie in den Spielen auf dem Kohlheck und in Erbenheim, dann eher nicht.
 
Jedenfalls freuen sich die 08er-Fans auf ein schönes Spiel und auf das sonntägliche Zusammenkommen auf dem Sportplatz! Vor Anpfiff werden beide Teams und die Zuschauer unserem verstorbenen Ehrenmitglied Wilhelm Wehnert gedenken.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.