Templatefotobreiz.jpg

Nach dem Pokal-Aus geht es am Sonntag gegen Kastel 06

Man hoffte, das Pokalspiel am Dienstagabend bei Schwarz-Weiß Wiesbaden zu gewinnen. Doch mit einem Sprung in die zweite Pokalrunde wurde nichts. Die Gastgeber siegten mit 3:1. Das Ausscheiden aus dem Pokal ist gewiss nichts Schlimmes, muss man sich doch voll und ganz auf die Meisterschaftsrunde konzentrieren. Am Sonntag kommen die 06er aus Kastel an den Zehntenhof. Der nächste dicke Brocken, an dem sich das Team abarbeiten muss. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Die Zweite Mannschaft tritt um 11.00 Uhr bei Schwarz-Weiß Wiesbaden an.
 

Unsere Frauen fahren am Samstag zum TSV Nieder-Ramstadt, der am ersten Spieltag auswärts einen Punkt in Nauheim geholt hat. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz Am Roten Berg in 64367 Mühltal statt.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.