Templatefotobreiz.jpg

Wieder nix! Kastel nimmt die Punkte mit.

Nach einer sehr guten ersten Spielhälfte konnten unsere Jungs zuversichtlich in die Kabine gehen. Hatte Riccardo Guarino doch fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff das Führungstor erzielen können. Der Grundstein für den angestrebten Sieg war gelegt.
 
Beim Anpfiff der zweiten Halbzeit standen zwar sämtliche Nullachter auf dem Spielfeld. Leider aber nur Physisch!  Anders ist es nicht zu erklären, dass die Gegenspieler Dere und Sürmeli in der 47. und 49. Minute zwei Tore für die TSG Kastel 46 erzielen konnten. Ja, es waren unglückliche, dumme Tore, doch Tore, die zählen.
 
Die Gäste bekamen fortan Lust am Spiel und wir waren meilenweit von der im ersten Durchgang gezeigten Leistung entfernt. Im Mittelfeld gingen die Bälle zu schnell verloren und es gelang einfach nicht, sich gegen die drohende Heimniederlage aufzubäumen.  Am Ende stand das 2:1 für Kastel und wir schauen – was Punkte für den Klassenerhalt geht – in die Röhre.
 
Am Donnerstagabend geht es zu den Freien Turnern und am kommenden Sonntag zu  Maroc.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.