Templatefotobreiz.jpg

Es wären fast drei Punkte gewesen!

Höchst ärgerlich, dass eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters uns um einen Dreipunkte-Erfolg bei Maroc Wiesbaden gebracht hat. Die Entscheidung des Spielleiters, auf den Elfmeterpunkt zu zeigen, konnte kein Mensch verstehen! Die Gastgeber nahmen das Geschenk dankend an und versenkten die Kugel zum 1:1-Endstand.

 

Der neue 08er-Coach Matthias Groß ordnet das 1:1 als gerechtes Ergebnis ein: „Maroc war sehr spielstark und hatte eine Vielzahl von sehr guten Tormöglichkeiten. Zusätzlich den Lattenschuss, bei dem der Ball wohl hinter der Torlinie war!“ 

 

Bleibt noch zu vermelden, dass Riccardo Guarino den Führungstreffer erzielt hat
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.