Templatefotobreiz.jpg

Am Wochenende geht es auf den Zehntenhof

Am kommenden Wochenende stehen bei unseren Seniorinnen und Senioren ausschließlich Heimspiele auf dem Programm.  
 
Die Frauen müssen sich am Samstagabend um 17.00 Uhr mit der TSG 51 Frankfurt messen. Wenn unsere Elf an die Leistung des vergangenen Spieltages anknüpfen kann, dann sollte ein weiterer Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbar machbar sein.
 
Unserer ersten Männermannschaft drücken wir die Daumen, dass sie gegen den 1. FC Naurod das Quäntchen Glück hat, gute Torchancen in zählbare Treffer ummünzen zu können! Der Wille, sich aus dem Tabellenkeller herauszuarbeiten, ist vorhanden und deshalb schauen wir dem Spiel gegen Naurod zuversichtlich entgegen! Anstoß 15.00 Uhr.
 
Endlich spielt die Zweite mal wieder vor der Ersten. Mit dem FSV 07 Wiesbaden kommt eine gleichrangige Mannschaft an den Zehntenhof und stellt ein Sieg in Aussicht.  Das Spiel wird um 12.30 Uhr angepfiffen.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.